Meister Tom Privatkoch Mallorca
Meister Tom Privatkoch Mallorca

Mein Werdegang:

 

Das Fundament meines beruflichen Erfolges fungiert auf die hervorragende Ausbildung bei Siegbert Grundei im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee. Küchenchef Kurt Dettling im Hotel zur Flüh in Bad Säckingen baute darauf auf und die sternegekrönte, zusätzlich mit 18 Gault-Millau-Punkten geadelte Küche von Peter Moser im Les Quatre Saisons in Basel, gab mir 5 Jahre lang den „Feinschliff“ in allen Bereichen der Sterneküche.

Nach einjähriger Schule und erfolgreich absolvierter Prüfung zum Küchenmeister und Staatlich geprüften Gastronom der Hotelfachschule Heidelberg übernahm ich meine erste Leitung als Küchenchef im Hotel Mühle in Binzen bei Lörrach.

 

Meine Führungsqualitäten konnte ich als Betriebsleiter und Küchenchef in einer Hausbrauerei in Lörrach einmal mehr unter Beweis zu stellen.

 

Im Traditions-Gasthaus Zur Krone in Altweil der Stadt Weil am Rhein, welches seit Generationen im Besitz der Familie Hechler ist und es geschafft hat, sein Publikum über mehrere Jahrzehnte zu binden und zu begeistern habe ich mich  15 Jahre als Küchenchef ganz und gar der Kochkunst gewidmet.

 

Die Karriere als Koch kennt keine Grenzen im wahrsten Sinne des Wortes und viele Türen stehen einem offen. Durch ein wenig Abenteuerlust hat es mich 2014 auf die schönste Insel der Welt getrieben und biete nun meine Fähigkeiten als zuverlässiger und diskreter Privatkoch auf Mallorca an.

 

                                                                                                                                                        Ich liebe die saisonale Küche, verbinde Regionalität mit viel Raffinesse und interpretiere dadurch selbst bodenständige Gerichte als eine Kreation der hohen Kochkunst. Die Zutaten für meine Kochevents kaufe ich stets frisch und von erstklassiger Qualität bei ausgesuchten, regionalen Händlern oder Märkten ein und richte mich – im Rahmen meines Kochstils und der saisonalen Möglichkeiten – immer nach den Wünschen meiner Kunden. Gekocht wird was gefällt und was zu Ihrer Stimmung, dem Anlass und der Jahreszeit passt!                                                                                                                                                                                                                                                                              Exzellente Zutaten, eine unübertreffliche Kochkunst und eine grenzenlose Kreativität sind drei wichtige Faktoren, die mich als Privatkoch ausmachen.

Hier finden Sie uns

Meister Tom

Privatkoch Mallorca
07630 Campos

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0034 616 900 488

 

 

Einfach auf die Fotos klicken, um zum kostenlosen, interaktiven Erlebnis-Reiseführer Sunnyguide Mallorca und zum Sixt Routenguide zu gelangen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meister Tom Privatkoch Mallorca